Autoren

Philipp Michael Dankel

PHILIPP DANKEL studierte Interkulturelle Europa- und Amerikastudien (B.A.) in Halle an der Saale und den Romanistik M.A. Creating Cultures in Freiburg i.Br. Dort wurde er in einem von der DFG geförderten Graduiertenkolleg mit der vorliegenden Arbeit promoviert. Derzeit ist er als Oberassistent am Departement Sprach- und Literaturwissenschaften der Universität Basel tätig. Seine Arbeitsschwerpunkte sind u.a. Sprachkontakt und Grammatik der gesprochenen Sprache.

Philipp Michael Dankel hat im Rombach Verlag folgende Bücher veröffentlicht:
Philipp Michael Dankel

Strategien unter der Oberfläche

Die Emergenz von Evidentialität im Sprachkontakt Spanisch – Quechua

  • Preis: € 48,00 (D)
  • Details: 276 S., Pb 15,0 x 22,4 cm; Freiburger Romanistische Arbeiten Band 10
ISBN 978-3-7930-9809-6
Erscheinungsjahr: 2015
Zurück zur Übersicht

Ein Unternehmen der
Rombach Gruppe
 

Heinrich Rombach KG

Soziale Netzwerke