Autoren

Clemens Maria Heymkind

Der Autor Clemens Maria Heymkind wurde 1965 im Allgäu geboren. Das am Ende dieses Buches beschriebene Kinderdorf verließ er im Alter von 19 Jahren als ausgebildeter Möbelschreiner. Später holte er über den zweiten Bildungsweg die mittlere Reife sowie die Fachhochschulreife nach. Er machte eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann, absolvierte anschließend ein Studium zum Diplom Finanzwirt (FH) und arbeitet heute erfolgreich im Bereich Steuerberatung in Südbaden. Clemens Maria Heymkind ist Vater von zwei erwachsenen Kindern.

Clemens Maria Heymkind hat im Rombach Verlag folgende Bücher veröffentlicht:
Clemens Maria Heymkind

Verloren im Niemandsland

Autobiografische Erzählung eines Heimkindes

  • Preis: € 16,00 (D)
  • Details: Rombach Biografien Band 14, 228 S., Pb, 14 x 22 cm
  • Details: Erscheint im September 2015
  • Preis: 16,00
ISBN 978-3-7930-5127-5
Erscheinungsjahr: 2015
Clemens Maria Heymkind

Verloren im Niemandsland

Autobiografische Erzählung eines Heimkindes

  • Preis: 12,99
  • Details: E-Book-ISBN (PDF): 978-3-7930-6018-5 Erscheint im September 2015
ISBN E-Book-ISBN (PDF): 978-3-7930-6018-5
Erscheinungsjahr: 2015
Zurück zur Übersicht

Ein Unternehmen der
Rombach Gruppe
 

Heinrich Rombach KG