Autoren

Oliver Krüger

OLIVER KRÜGER, geb. 1973, Dr. phil., hat Soziologie, Vergleichende Religionswissenschaft und Klassische Archäologie an der Universität Bonn. Er forschte und lehrte an den Universitäten Heidelberg und Princeton bevor er 2007 zum Professor für Religionswissenschaft an der Universität Freiburg (Schweiz) berufen wurde. Seine Forschungsschwerpunkte sind die Religionssoziologie, das Verhältnis von Religion und Medien sowie die Religionstheorie.

Oliver Krüger hat im Rombach Verlag folgende Bücher veröffentlicht:
Oliver Krüger

Virtualität und Unsterblichkeit

Gott, Evolution und die Singularität im Post- und Transhumanismus

  • Preis: € 54,– (D)
  • Details: Reihe Litterae, Band 123 2. Auflage, aktualisiert und erweitert 474 S., Pb., 15 x 22,4 cm
ISBN 978-3-7930-9939-0
Erscheinungsjahr: 2019
Zurück zur Übersicht

Ein Unternehmen der
Rombach Gruppe
 

Heinrich Rombach KG