Autoren

Alexander Kling

ALEXANDER KLING hat an der Universität Bayreuth Neuere deutsche Literaturwissenschaft, germanistische Linguistik und Allgemeine Pädagogik studiert. Anschließend war er Doktorand an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Seit 2015 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Animal Studies, Politische Theorie, Ecocriticism, Dingtheorien und Franz Kafka. Im Rombach Verlag ist bereits erschienen: Robinsons Tiere (herausgegeben mit Roland Borgards und Marc Klesse).

Alexander Kling hat im Rombach Verlag folgende Bücher veröffentlicht:
Alexander Kling

Unter Wölfen

Geschichten der Zivilisation und der Souveränität vom 30-jährigen Krieg bis zur Französischen Revolution

  • Preis: (D) 68,00 €
  • Details: 582 S., 12 Abb., Pb., 15,0 x 22,4 cm
ISBN 978-3-7930-9888-1
Erscheinungsjahr: 2019
Zurück zur Übersicht

Ein Unternehmen der
Rombach Gruppe
 

Heinrich Rombach KG