Wissenschaftliche Reihen

Coverstrategien in der Popularmusik nach 1960

Coverstrategien in der Popularmusik nach 1960

Beiträge der Tagung vom 1. bis 2. Juni 2012 in Salzburg
Buchbeschreibung:

Der 11. Band der Reihe »klang-reden« widmet sich dem zentralen Phänomen von Covermusik in der Popularmusik nach 1960. Die Referate der Salzburger Tagung »Cover als Strategie der Popularmusik nach 1960« vom 1. und 2. Juni 2012 behandeln das Thema in drei Sektionen: I. Covermusik und Tendenzen der Popularmusik nach 1960, II. Medienästhetischer Kontext und III. Einzelbeispiele.

  • Preis: € 36,00 (D)
  • Details: 249 S., zahlr. Abb., Pb 15,0 x 22,4 cm
ISBN 978-3-7930-9742-6
Erscheinungsjahr: 2013
Zurück zur Übersicht

Ein Unternehmen der
Rombach Gruppe
 

Heinrich Rombach KG

Soziale Netzwerke